Artur (blaues Halsband)

Der "Große" wie er sich nennt, hat sich vorgedrängelt. Mit meinem Bruder Gelb zusammen bilde ich das Mittelfeld in unserem Wurf. Vom Gwicht her liegen wir Rüden nah beieinander.

 

 

05.01.2024    8.Tag  Trinken, Kuscheln, ab und zu auf Abstand.

Jetzt habe ich doch glatt den Großen im Gewicht gut überholt!! Vom Fell her kommt er am Ehesten auf sein Papa raus. Noch bin ich nur ein kleiner Tick dunkler. ';

 

 

16.02.2024    19.Tag  Gewicht:1065g   Blau und seine Schwester Lila sind weiterhin die leichtesten im A-Wurf. Er beobachtet gerne und gibt dazu seine Kommentare. Er ist liebt es schnell unterwegs zu sein. Raufen findet er wie seine Geschwister super!

 

 

27.02.2024    30.Tag  Welpenauslauf gewachsen, die Wachstumsphase für einen Ausbruch in den Wohnbereich genutzt.

 


01.-12.03.2024  Tag 33-44   Viel  hat sich entwickelt und ist passiert. Hier eine visuelle Zusammenfassung, der Entwicklung. Garten ist erobert, toller Hügel und Pfützen....

 

 

13.-16.03.2024  Tag 45-48   NIcht viel Neues: Wachsen, entdecken mit dem Welpenmobil unterwegs in Stadt und Wald. Wir erobern gerade die komplette Wohnung. Kinder und Erwachsene kommen immer wieder zu Besuch. Natürlich ist auch die Familie da.